Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book provides information for educators considering ways to make the best use of time available for learning. Twenty-one articles are divided into 5 chapters. Chapter 1: "How Can We Make the Most of the School Day?" includes an overview and 6 articles: (1) "Block Scheduling" (Karen Irmsher); (2)"The Hybrid Schedule: Scheduling to the Curriculum" (Gerald L. Boarman and Barbara S. Kirkpatrick); (3) "Improving School Climate: Alternating-Day Block Schedule" (Donald G. Hackmann); (4) "Parallel Block Scheduling: Accommodating Students' Diverse Needs in Elementary Schools" (Martha E. Snell, Dianne Koontz Lowman, and Robert Lynn Canady); (5) "A Colorado School's Unrocky Road to Trimesters" (Tom Stumpf); and (6) "Designing Classroom Spaces: Making the Most of Time" (Deborah W. Tegano et al.). Chapter 2: "When Will the School Day Begin and End?" includes an overview and 4 articles: (7) "Killing Time" (Kathleen Kennedy Manzo); (8) "Extending School Hours: A Capital Idea" (John Hodge Jones); (9) "The Effects of Full-Day Kindergarten on Student Achievement and Affect" (David Hough and Suzanne Bryde); and (10) "Too Little, Too Late" (Millicent Lawton). Chapter 3: "How Long Should the School Week Be?" is followed by an overview and 4 articles: (11) "Evaluation of the Four-Day School Week in Idaho Suburban Schools" (Richard L. Sagness and Stephanie A. Salzman); (12) "Perspectives: Implementing the Modified Four-Day School Week" (C. Del Litke); (13) "A Matter of Time: Schools Try Four-Day Weeks" (Robert C. Johnston); and (14) "Saturday School" (Saturday School Associates, Inc.). Chapter 4: "Can the Length or Configuration of the School Year Affect Learning?" includes an overview and 4 articles: (15) "Year-Round Schools: Matter of Time? Cost-Saving Opportunities and Pitfalls" (Jared E. Hazleton); (16) "Year Round Education: Is It Worth the Hassle" (Carolyn M. Shields); (17) "Review of Research on Student Learning in Year-Round Education" (Carolyn Calvin Kneese); and (18) "Quality Schools and the Myth of the Nine-Month School Year" (Larry L. Dlugosh). Chapter 5: "Can Looping Increase Time for Learning?" is followed by an overview and 3 articles: (19) "Looping Catches on as a Way to Build Strong Ties" (Linda Jacobson); (20) "Multi-Year Instruction: Establishing Teacher-Student Relationships" (Robert D. Lincoln); (21) "Looping: Adding Time, Strengthening Relationships" (Daniel L. Burke). (Contains 109 references.) (RKJ)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Time and Learning: Scheduling for Success. Hot Topics Series. 1998.
eric_ed461913
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)