Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenChen, Shing-Jen (Hrsg.); Furutsuka, Takashi (Hrsg.); Shirotani, Yukari (Hrsg.)
InstitutionHokkaido Univ., Sapporo (Japan). Faculty of Education.
TitelResearch and Clinical Center for Child Development Annual Report, 1998-1999. No. 22.
Quelle(2000), (81 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN0386-8435
SchlagwörterAnnual Reports; Auditory Perception; Bilingualism; Caregiver Speech; Child Development; Child Language; Comparative Analysis; Cross Cultural Studies; Crying; Emotional Development; Fantasy; Fatherless Family; Fathers; Foreign Countries; Hygiene; Infant Behavior; Infants; Mothers; Parent Attitudes; Parent Child Relationship; Play; Relocation; Sex Education; Sexuality; Social Development; Japan; United Kingdom (Scotland); United States
AbstractThis annual report presents several articles related to the work of the Clinical Center for Child Development at Hokkaido University in Sapporo, Japan. The articles are: (1) "Maternal Speech and Behavior during Mother-Infant Play: Comparison between the United States and Japan" (Sueko Toda, Marc H. Bornstein, and Hiroshi Azuma); (2) "The Effects of Tempo and Pitch on the Judgement of Infant Cries" (Taeko Tsukamoto); (3) "Bilingual Children's Language Choice in Two Linguistic Contexts" (Hiroko Kasuya); (4) "Sex Education in Children and Children's Fantasy about Sexuality" (Takashi Tsubakita); (5) "Development of Parental Aversion to Offspring's Bodily Products: A New Approach to Parent- Offspring Relationships" (Ko'ichi Negayama); (6) "Feeding as a Communication Between Mother and Infant in Japan and Scotland" (Ko'ichi Negayama); and (7) "Tanshinfunin: Effects of Father Absence on Children's Socioemotional Development" (Jun Nakazawa, Yuko Tanaka, and Sayuri Nakazawa). (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: