Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNational Committee on United States-China Relations, New York, NY.
TitelChina: Tradition and Transformation. Curriculum Projects. Fulbright-Hays Summer Seminars Abroad Program 1996 (China).
Quelle(1996), (732 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Area Studies; Chinese Culture; Cultural Context; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Global Approach; Social Studies; Study Abroad; China
AbstractThese projects were completed by participants in the Fulbright-Hays summer seminar in China in 1996. The participants represented various regions of the U.S. and different grade levels and subject areas. The 15 curriculum projects in the collection are: (1) "Slide Narrative" (Debra Alexander); (2) "Peking Opera Painted Faces" (Kathleen Caruana); (3) "A Comparison of General Psychology Curricula between the United States and the People's Republic of China: A Content Analysis" (Wen-yen Chen); (4) "China Project: Greetings Researcher!" (Bob Coleman); (5) "The Dragon Roars" (Lamont C. Colucci); (6) "A Journey in Search of History" (Manfred Cripe); (7) "A Comparison of Educational Systems: United States, China, Japan" (Annette Drey); (8) "The Chinese Legal System: A Unit in Comparative Government" (Adrienne L. Green); (9) "Scaling the Wall: Visions and Revisions of China and Ourselves" (Diane S. Isaacs); (10) "The Floating Population: Challenges Confronting the People's Republic of China" (C. Norfleet Jeffries); (11) "The Search for China's Eternal and Elusive Tao: Past & Present" (Katherine Mervis); (12) "Foreign Policy with Chinese Characteristics: Course Outline for Seven-Week Module on Chinese Foreign Policy" (Erik Pratt); (13) "A Unit Studying Chinese Arts, Literature, and Cultural History for an Eastern World Literature Class" (Mary Beaman Risch); (14) "Chinese Culture and Civilization" (Richard S. Stewart); and (15) "Including Asian Women Poets in the Teaching of History" (Steven C. Teel). (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: