Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Records from the quarterly collection of data on Australia's apprentices and trainees were matched with the annual data from vocational education and training providers (VET). The results provide information on the courses and modules undertaken as part of off-the-job training of apprentices and trainees who had a contract of training with an employer during 1997 and studied a Technical and Further Education (TAFE) course. These are the findings on course enrollment: they enrolled in an average of 1.2 courses, similar to that for all vocational education and training (VET) students; Australian Qualification Framework (AQF) level 3 or equivalent courses comprised the largest individual proportion of AQF course enrollments with 63.6 percent; male apprentices and trainees comprised 75.3 percent of all AQF and equivalent course enrollments; 49.3 percent enrolled in AQF and equivalent courses were aged 15-19; and major fields of study were engineering and surveying (37.1 percent), services, hospitality, and transportation (16.8), and architecture and building (15.6). These are the findings on module enrollment: they enrolled in an average of 11 modules, significantly more than the 6.7 for the general VET student population; they undertook an average of 298 hours of study; 65.6 percent undertook 200-540 hours of training, in contrast to 25.8 percent for all VET students; the major areas of learning were engineering and processing (30.1 percent), administration, business, economics, and law (13.4), built environment (12.4), and hospitality, tourism, and personal services (12.2); and 64.9 percent of module enrollments resulted in a successful module completion. (A glossary is appended.) (YLB)
Anmerkungen
National Centre for Vocational Education Research, 252 Kensington Road, Leabrook, South Australia 5068, Australia. E-mail: ncver@ncver.edu.au; Web site: .
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87397-565-0
Australian Apprentices and Trainees, 1997: Apprentices and Trainees TAFE Courses. An Overview. 1999.
eric_ed436637
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)