Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTroudi, Salah (Hrsg.); Coombe, Christine (Hrsg.); Riley, Susan (Hrsg.)
InstitutionTESOL Arabia.
TitelUnity through Diversity. TESOL Arabia '98 4th International Conference. Conference Proceedings, Vol. III.
Quelle(1998), (172 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Classroom Techniques; Electronic Mail; English (Second Language); Error Correction; Foreign Countries; Instructional Materials; Intercultural Communication; Interpretive Skills; Language Fluency; Letters (Correspondence); Listening Comprehension; Listening Skills; Literature Appreciation; Oral Language; Second Language Instruction; Student Evaluation; Translation; Writing Instruction
AbstractPapers from the 1998 international conference on the teaching of English to speakers of other languages (TESOL) include: "The Future of English: Where Unity and Diversity Meet" (David Crystal); "Maximizing Student Writing and Minimizing Teacher Correction" (Phil Quirke); "How the Camel Got Its Hump: Bringing Literature Back into the ESL Classroom" (Snezha Tsoneva-Mathewson); "Simultaneous Interpretation for Oral Fluency" (Sane M. Yagi); "Penpals to Keypals: Japanese Learners Help Arab Students To Learn English" (Hal Hennigan); "Do Learners Really Benefit from Resource Centers?" (Ian Harrison); "A Learner-Centered Approach to Assessing Listening Comprehension" (Christine Coombe, Jon Kinney); "Strategies and Techniques for Assessing Listening Skills" (Sally Ali); "Computerizing an EST Course" (Christine Cipriani); "A Critical Look at Computer-Aided Language Learning" (Christine M. Canning); "Building Bridges between Trainers and Teachers in the United Arab Emirates" (Hedi Guefrachi and Salah Troudi); "Learner Behavior in Large ESL Classes" (Mohammad Athar Khan); "Producing Culturally Sensitive Materials for Gulf Arab Students" (Lisa Barlow and Jean Floyd); and "ESP in the Arab World" (Karen Asenavage). (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: