Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book shares the lessons learned by educators as they developed the League of Schools, a democratic, schoolwide collaboration that focuses on instructional and curricular renewal. This process depends on three steps: a covenant of teaching and learning, shared governance, and action research. Chapter 1 explains the League's framework and provides a general overview of the issues. Chapters 2-4 offer suggestions for implementing each of the three sides of the framework. These chapters include case studies, general advice, step-by-step actions to take, and forms to be used. Each chapter also includes a self-monitoring guide to assist schools in charting their progress. The various guides identify traits that indicate high implementation for each part of the framework and trace the progression a school passes through before fully implementing the relevant aspects of the framework. Chapter 5 deals with issues that cut across implementation of the three sides of the framework, including change, finding time for teachers to work outside their classrooms, team building, securing outside facilitation, and building internal capacity. The book concludes with a summary of recent research into the issues of schoolwide change. (Contains a list of 74 titles for recommended readings and references.) (RJM)
Anmerkungen
Jossey-Bass Inc., Publishers, 350 Sansome Street, Fifth Floor, San Francisco, CA 94104-1342; Tel: 888-378-2537 (Toll Free); Fax: 800-605-2665; Web site: http://www.josseybass.com ($28.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7879-4691-5
Allen, Lew; Rogers, Dale; Hensley, Frances; Glanton, Maude; Livingston, Martha: A Guide To Renewing Your School: Lessons from the League of Professional Schools. 1999.
eric_ed429354
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)