Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Some of the modes of classroom control, particularly the democratic, moral, and political perspectives of such management, are explored in this book. The collection of articles has three purposes: (1) revive the debate between educators and communities, in order to rekindle the core ethical issues surrounding school discipline; (2) present studies of classroom life, of curriculum, and pedagogy, drawn from several research traditions, and use these to further insights in classroom management; and (3) build a case against the mainstream of discipline and management. The chapters are: chapter 1, "Punishments, Penalties, Prizes, and Procedures: A History of Discipline in U.S. Schools" (Ronald E. Butchart); chapter 2, "'Uncontrolled Students Eventually Become Unmanageable?': The Politics of Classroom Discipline" (Landon E. Beyer); chapter 3, "The Visceral Pleasures of the Well-Worn Rut: Internal Barriers to Changing the Social Relations of American Classrooms" (Jackie Blount); chapter 4, "What Is Michael Always Getting Timed Out? Race, Class, and the Disciplining of Other People's Children" (Brian M. McCadden); chapter 5, "Contradiction, Paradox, and Irony: The World of Classroom Management" (Barbara McEwan); chapter 6, "Interpreting Glasser's Control Theory: Problems that Emerge from Innate Needs and Predetermined Ends" (Sue Ellen Henry and Kathleen Knight Abowitz); chapter 7, "Judicious Discipline" (Forrest Gathercoal); chapter 8, "But Will It Work? The Practice of Judicious Discipline in Southern Minnesota Schools (Virginia L. Nimmo); chapter 9, "Empathic Caring in Classroom Management and Discipline" (Sharon A. Stanley); and "Conclusion" (Barbara McEwan). An index is included. (RJM)
Anmerkungen
State University of New York Press, State University Plaza, Albany, NY 12246 (hardcover: ISBN-0-7914-3617-9; paperback: ISBN-0-7914-3618-7, $19.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7914-3618-7
Classroom Discipline in American Schools: Problems and Possibilities for Democratic Education. 1998.
eric_ed423584
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)