Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWelch, Mary A. (Hrsg.)
InstitutionPurdue Univ., West Lafayette, IN. School of Agriculture.
TitelStrategic Marketing for Agribusiness.
Quelle(1993) 7, (25 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Agribusiness; Agriculture; Economic Development; Economics; Food; Marketing; Natural Resources; Secondary Education; Social Studies; Strategic Planning; Technology
AbstractThe steps for strategic market planning are discussed including: (1) assessing the situation with market conditions, customers, competitors, and your firm; and (2) crafting a strategy to prioritize target markets, develop a core strategy, and create a marketing mix. Examples of agribusiness successes are presented. The booklet concludes with a student quiz. (EH)
AnmerkungenSchool of Agriculture, Office of Academic Programs, Purdue University, 1140 Agricultural Administration Building, West Lafayette, IN 47907-1140.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: