Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Ten teachers write about time-related frustrations growing out of school reform efforts, noting how problems were or were not resolved. There are specific examples of what it is like to experience school reform and how reform affects teachers' already full days. These cases are preceded by contextual descriptions. Each case study includes one or more commentaries prepared by representatives (e.g., principals, department chairpersons, or other teachers) from schools and districts discussed. After an introduction by Karen Panton Walking Eagle, chapter 1, "Framing the Cases: Time for Change" (Nancy E. Adelman), discusses the planning, implementation, and improvement stages of reform. Chapter 2, "The Planning Stage: The Need for Time to Explore and Learn," discusses how to make change work, problems with portfolio assessment, and moving from dedication to despair. Chapter 3, "The Implementation Stage: Expanding and Testing New Ideas," discusses teachers juggling student needs, reclaiming reform, dual-language dilemmas, and classroom teaching and professional development. Chapter 4, "The Continuous Improvement Stage: Keeping the Vision Dynamic," explains quality time in an alternative school and the erosion of site-based, shared decision making. Chapter 5, "In Conclusion: New Ways to Think about Teachers and Time" (Andy Hargreaves), discusses how teachers feel like prisoners to time, how to steal back some time, being partners with others involved in positive change, and a review of the cases. (Contains 44 references.) (SM)
Anmerkungen
Teachers College Press, 1234 Amsterdam Avenue, New York, NY 10027 (cloth: ISBN-0-8077-3649-X; paper: ISBN-0-8077-3648-1).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8077-3648-1
Racing with the Clock. Making Time for Teaching and Learning in School Reform. 1997.
eric_ed415232
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)