Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The extent of and attitudes toward competency-based assessment in Australia's technical and further education (TAFE) sector were examined in a five-phase study that included the following activities: preliminary literature review and structured interviews with individuals/groups selected for their expertise in training in public and private organizations and workplaces; case studies of grading competency-based assessments in the Australian defense organization, the accounting industry, the tourism/hospitality industry, a science laboratory technician course, and the electrical industry; and invitational seminar of assessment experts and policymakers from all sectors. The subject of this report is the practice of "grading" or assessing and reporting levels of performance in competency-based vocational education and training. The report examines the validity of the current practices and provides input to inform future policy formation at both the national and state levels. Competency-based training (CBT) was being graded in all Australia's states and territories, albeit to widely varying extents. Within the TAFE sector, support for graded assessment was active, and policies and organizational support to facilitate development and implementation of competency-based assessment were in place. Many private training providers were also enthusiastic about grading in CBT. Although employers generally wanted off-the-job training providers to supply them with grades, they did not necessarily want grading in their own workplaces. A flexible system of competency-based assessment and coordination of grading policies/practices at the national level were advocated. (The bibliography lists 42 references. Appendixes constituting approximately 40% of this document contain the case studies, interview schedule, and lists of informants and acronyms.) (MN)
Anmerkungen
National Centre for Vocational Education Research, 252 Kensington Road, Leabrook, South Australia 5068, Australia.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-86397-367-1
Thomson, Peter; und weitere: The Grade Debate. Should We Grade Competency-Based Assessment? 1996.
eric_ed407588
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)