Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
One of the most important responsibilities of community college academic leaders is to encourage and provide resources for professional development. A Teaching-Learning Center (TLC) can be a crucial resource for achieving that goal. Trends in faculty and student demographics, the expansion of technology, changes in college governance, and declines in institutional effectiveness all underscore the importance of supporting the services and resources of professional development centers for community college faculty and staff. In helping college personnel improve the quality of education and the functioning of the institution, TLC's should provide the following services: (1) orientation for new employees; (2) workshops and other professional development opportunities to improve the instructional skills of faculty; (3) materials to help internationalize the curriculum; (4) support for advancement activities, including clarification of institutional policies and guidance in preparing portfolios; (5) resources related to the formative evaluation activities of faculty; (6) facilitation of partnerships with other educational institutions; and (7) advocating efforts to improve the teaching and learning environment, including issues related to technology acquisition, classroom furnishings, and organizational development. In addition to promoting the use of a TLC, other strategies for enhancing academic leaders' roles in professional development include attending and sending faculty to development conferences and discussing training responsibilities, needs, and resources with other leaders and with faculty and staff. Contains 10 references. (TGI)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
McHargue, Mike: The Teaching Resource Center: A Catalyst and Resource for Chairs and Deans in the Quest for Faculty/Staff Development and Excellence. 1996.
eric_ed394595
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)