Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWessely, Michael
InstitutionNational School Boards Association, Alexandria, VA.
TitelSchool Boards' Legal Status--Holding the Course or in Jeopardy?
QuelleIn: Updating School Board Policies, 27 (1996) 1, S.1-4 (6 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-8286
SchlagwörterLeitfaden; Board of Education Role; Boards of Education; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Governance; Parent Participation; School District Autonomy; School Policy; State Action; State School District Relationship; Stress Management; Suicide
AbstractThis article examines the trend to eliminate school boards and place school districts under local or state government control. It outlines general problems that may lead to legal actions against school districts and suggests activities for integrating public viewpoints into school governance. (LMI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Updating School Board Policies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: