Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionVermont Univ., Burlington. Center for Developmental Disabilities.
TitelAndreas--Outcomes of Inclusion. [Videotape.]
Quelle(1991)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAsian Americans; Case Studies; Ethnic Groups; High School Students; High Schools; Mainstreaming; Outcomes of Education; Severe Disabilities; Social Integration; State Programs; State Standards; Vermont
AbstractThis 18-minute videotape illustrates Vermont's program of full inclusion of students with disabilities through following Andreas, an Asian-American teenager with severe disabilities who has been successfully included in regular classes in his local high school. The videotape shows him attending regular classes, working in a local animal hospital, and participating in after school activities with his school friends. (DB)
AnmerkungenVermont Statewide Systems Support Project, University Affiliated Program, 499C Waterman Bldg., University of Vermont, Burlington, VT 05405 ($19 including shipping and handling; 18 minutes).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: