Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Chicago Public Schools, IL. Monitoring Commission for Desegregation Implementation.
Titel
Monitoring Project CANAL Training Activities: 28 Phase II Schools Training for Core Planning Teams (Day 1, 2, 3, 4 and 5--September 17, 1990 to June 14, 1991). Fourth Quarter, Year 3 Progress Report (Period Ending August 31, 1991).
As part of an ongoing effort to monitor the desegregation implementation of the Chicago (Illinois) Public Schools, a study was done to evaluate the participation of Core Planning Teams (CPTs) in 28 Phase II schools in the CANAL training project at the beginning of the third year of Project CANAL in the fall of 1990. Project CANAL provided five days of training to initiate CPTs to school-based management and shared decision-making. The study evaluated attendance and found that: (1) one school did not participate in the first and third day of the 5-day program; (2) five schools did not participate on Day 2; and (3) all 28 schools participated in the fourth and fifth days. Data also indicate the following: (1) principals were likely to be absent; (2) teachers were most likely to attend, with larger numbers being absent on the fourth and fifth days; (3) students were not likely to attend, with over 70 percent absent from the five training days; (4) teachers representing the Professional Personnel Advisory Council attended faithfully; (5) ancillary staff and parents were frequently absent; (6) only a third of the community members attended the first 2 days; (7) in no case did even half the local school council chairs attend, and (8) on Day 1 about a third of the LSC representatives were absent. Statistical data are included in 16 tables. Five appendices contain training summary tables; listings of the 28 schools, training center activities, and the monitoring commission staff; and a budget report. (JB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Davidson, Mary E.; Kurtz, Norman R.: Monitoring Project CANAL Training Activities: 28 Phase II Schools Training for Core Planning Teams (Day 1, 2, 3, 4 and 5--September 17, 1990 to June 14, 1991). Fourth Quarter, Year 3 Progress Report (Period Ending August 31, 1991). 1992.
eric_ed344970
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)