Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This paper summarizes an evaluation of the kindergarten through grade 12 music program of the Des Moines (Iowa) Independent Community School District. Major topics include: the music program's purpose, context evaluation, input evaluation, process evaluation, product evaluation, and future plans. The music program offers required music in kindergarten through grade 6. Vocal elective music includes chorus (elementary school); chorus (middle school); and chorus, chamber choir, and swing choir (high school). Elective band and orchestra study begins in the fourth grade and continues through high school. Jazz bands exist in some middle schools and in all high schools in the district. The music supervisor's role is defined. Accomplishments and results are summarized separately for kindergarten through grade 5, grades 6 through 8, and grades 9 through 12. Future plans for providing music in a world-class school are discussed in the following areas: commitment to the music program, teacher re-education and inservice education as a specific groups, equipment, and travel and enrichment funding. The 1989-90 Elementary Instrumental music survey data is provided in tabular form. Data on instructional enrollment changes, middle school music enrollment, high school vocal and instrumental music involvement, total high school music involvement, the Des Moines Solo Festival 1990, the Solo/Ensemble Festival 1990, 1989-90 Decentralized music budget by school (elementary, middle, and high schools), elementary schools and music teachers 1990-91, band faculty 1990-91, and string faculty 1990-91 are included in the appendices. (DB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Svengalis, Judith N.; Johnson, Virginia: K-12 Music Program Evaluation. Report Number 90-239. 1990.
eric_ed337410
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)