Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In 1990, a follow-up study was conducted of former Johnson County Community College (JCCC) students who transferred to four-year colleges and universities during 1989. The study sought to provide information concerning JCCC's role in preparing students for transfer, assess students' perceptions of their educational experiences at JCCC, and gather data on the transfer success of former JCCC students. Questionnaires were mailed to 1,277 JCCC students who had requested copies of their transcripts and verified that they had transferred or who had been identified as transfers by 11 senior institutions. Study findings, based on a 39.3% response rate, included the following: (1) JCCC was the first choice post-secondary institution for 66.1% of the respondents; (2) 92.2% of the respondents had achieved their educational objective at JCCC; (3) 51.2% completed less than 31 credit hours at JCCC, with the average number of credit earned being 33.8; (4) 21.3% earned an associate degree; (5) 80.4% of the respondents indicated that JCCC had definitely or probably helped improve the quality of their life; (6) 87% indicated that they would attend JCCC again, 92.8% would recommend JCCC to friends, and 73.1% would encourage their own children to attend JCCC; (7) approximately two-thirds indicated that their experiences at JCCC had helped to broaden their knowledge of the arts and sciences, expanded their tolerance for people and ideas, improved their oral communication skills, and enhanced their self-confidence; and (8) over 60% felt that their experiences at JCCC had helped them to improve their oral communication skills. The survey instrument is appended. (GFW)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1990 Follow-up of Former JCCC Students Currently Enrolled at Four-Year Colleges or Universities: A Transfer Study. 1990.
eric_ed327254
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)