Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A Comparison of a Sub-Population of Santa Monica College Students to Other Community College Students in the Southern California Area: An Analysis of the Results from the Community College Student Experiences Questionnaire.
Drawing from a nationwide pilot test of the Community College Student Experiences Questionnaire (CCSEQ), a study was conducted to compare Santa Monica College (SMC) students (N=106) with students attending nine other Southern California community colleges (N=498). The CCSEQ was designed to provide information on the relationship between students' participation in various activities and their progress toward their educational objectives. The instrument measured the amount and quality of effort students invested in academic, advising, and non-academic areas. In addition, it gathered information on units completed in each curriculum area, major field, part-time/full-time status, day/evening enrollment, amount of reading and writing assignments completed in class, cumulative grade point average (GPA), and students' perception of the progress they made towards achieving their goals. Major findings of the study included: (1) 74% of the SMC respondents were white compared to 37% of the non-SMC respondents; (2) 71% of the SMC respondents were 18-22 years of age compared to 54% of the non-SMC respondents; (3) 63% of both groups were enrolled full-time; (4) self-reported grade point averages indicated that SMC students slightly outperformed their non-SMC counterparts; (5) in comparison to the non-SMC students, the SMC students tended to take more general education courses, rather than vocational or occupational courses; (6) 66% of the SMC students took art, music, theater, and dance compared to 54% of their non-SMC counterparts; (7) non-SMC students spent more time than SMC students with their counselors and advisors; (8) SMC students under-utilized their faculty members, counselors, advisors, and several campus services, such as writing laboratories, learning centers, and library facilities; and (9) SMC students were no different than their non-SMC counterparts in their estimation of the progress they had made toward attaining several educational goals, both groups indicating only "some" progress toward these goals. The survey instrument is appended. (JMC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Ackermann, Susan P.: A Comparison of a Sub-Population of Santa Monica College Students to Other Community College Students in the Southern California Area: An Analysis of the Results from the Community College Student Experiences Questionnaire. 1990.
eric_ed315132
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)