Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This presentation is a review of the literature on the assessment of standardized test scores in black colleges. Divergent points of view exist relative to the misuse and use of standardized test scores for the sole purpose of admission of black students. Some misuses of the American College Test (ACT) and Scholastic Aptitude Test (SAT) are noted, and an assessment report on the use of standardized tests by the United Negro College Fund (UNCF) is reviewed. The UNCF study revealed that 80% of the responding black colleges require standardized test scores for entering freshmen, but 92% of these used the scores for placement purposes only (i.e., largely to keep students after admission) rather than for admissions purposes. The UNCF report made several recommendations with regard to standardized tests and black students: (1) black colleges should systematically collect and examine information on how test scores function for their particular student population; (2) black colleges should institute new programs and reorganize existing resources to improve test scores and instill confidence in its students about test taking; and (3) each black college must make a serious commitment to remedying at least one aspect of the testing problem and make that commitment clear to all in the institution. One historically black college experienced a change in its students' high failure rate on standardized tests when it instituted the following changes with regard to testing and test preparation: (1) it developed a faculty support system; (2) it evaluated the correlation of content, item type and format, and cognitive level on the ACT, SAT, and National Teacher Examinations (NTE); (3) it developed an advanced testing seminar; (4) it administered NTE-like pre- and post-tests to sophomores and juniors; and (5) it scheduled tutoring sessions. Though this review cites divergent points of view with regard to the use and misuse of standardized test scores of black students, it is emphasized that the black colleges must provide the necessary supportive leadership and innovative programs to insure that their students are exposed to the characteristics of standardized tests, for they are a reality of life. (TJH)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Jordan, Samuel, Jr.: Assessment of Standardized Tests Scores and the Black College Environment. 1987.
eric_ed291764
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)