Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This publication shares current thinking, research, and practice in the area of higher order thinking skills with home economics educators, including teachers, supervisors, and teacher educators. The first three articles provide general discussions of thinking skills. They are "Introduction" (Ruth Pestle); "Can Higher Order Thinking Skills Be Taught? By What Strategies?" (Jeanette Daines); and "Gender as a Variable in Teaching Thinking" (Edna Anderson). The next six articles focus more specifically on teaching strategies and types of thinking. Titles are "The Role of Listening, Reading, and Writing in Higher Order Thinking: Implications for Home Economics Instruction" (Cheryl Fedje); "The Role of the Future Homemakers of America Student Organization in Facilitating the Development of Critical Thinking Skills" (Wendy Way); "Critical Thinking: Phenomenological and Critical Foundations" (Francine Hultgren); "Problem Solving: Definition and Meaning" (Janet Laster); "Instructional Strategies for Teaching Practical Reasoning in Consumer Homemaking Classrooms" (Janet Laster); and "Reflective Thinking: Meaning and Implications for Teaching" (Norma Bobbitt). The final article, "The Meaning of Higher Order Thinking and Its Implementation in Home Economics Education" (Ruth Thomas), synthesizes major themes in the other articles, first analyzing "higher order thinking skills" as a slogan, and then showing how these articles should move educators beyond the slogan to greater understanding and better practice. (YLB)
Anmerkungen
Home Economics Education Association, 1201 Sixteenth Street, NW, Washington, DC 20036 (Publication A261-08470).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-911365-27-3
Higher Order Thinking: Definition, Meaning and Instructional Approaches. 1987.
eric_ed287998
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)