Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The level, role, and purposes of research and development (R&D) in colleges of advanced education (CAEs) in Australia in 1986 is reported. Also covered are: sources of funding for R&D, ways in which CAEs collaborate with other institutions, how R&D is managed; and the perceived role of R&D in both the teaching process and growth of the institution. Basic information on R&D was obtained from college handbooks, reports, and papers written by academic staff. Of the 47 CAEs surveyed, 39 completed a questionnaire to indicate how R&D was supported and managed at the central level. Eight CAEs were visited and meetings were held with the heads of schools or deans of faculties, as well as heads of research centers and public research companies that operated under the auspices of the institution. In addition, about 200 academic staff actively involved in R&D were surveyed. Information is presented on: official views of R&D; the main forms in which R&D is documented (e.g., institutional reports and directories, research company reports); research in different fields of study; and organizational structures to support and facilitate R&D. The questionnaire and interview schedule are appended, along with a list of R&D consultancies and centers in CAEs. (SW)
Anmerkungen
ACER, P.O. Box 210, Hawthorn, Victoria 3122, Australia ($14.95 plus $3.00 surface mail postage and handling).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-86431-014-5
Jones, Warren; Ainley, John: Research and Development in Colleges of Advanced Education in Australia. ACER Research Monograph No. 31. 1987.
eric_ed287342
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)