Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This paper reports information about suspension and paddling of students in the Cleveland Public Schools for the 1981-82 year in junior high schools and high schools. The findings are as follows: (1) While the total number of suspensions issued in each school year since 1971 has been in the range of 19,000 to 29,000, the system has in effect doubled its use of suspension since student enrollment has dropped nearly in half. (2) More than half of all suspensions were for action or behavior by students which involved no violence or incidents and posed no clear danger to other students or staff. (3) Black students were suspended at a somewhat higher frequency than White students. (4) For all grade levels combined, suspensions were issued at the highest rate to Black male students (45%). (5) There was also a large disproportion found in suspension rates by school; in other words, suspensions appear to depend not only on student behavior but also on the school. (6) Paddling is the second most frequent form of discipline in the system; a total of 9,738 paddlings were reported for the year, with junior high school students receiving the largest share and black students being paddled nearly twice as frequently as white students. (7) The application of paddling is unevenly distributed from school to school. Recommendations include: reducing the number of these disciplinary actions by using others; monitoring for racism in the use of these punishments, and monitoring for uniformity of application of these disciplinary actions among schools. Tables showing suspension rates by cluster, school, race, and type of violation, plus a list of schools ranked from highest to lowest in suspension rates, are appended. (CG)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Stevens, Leonard B.: Suspension and Corporal Punishment of Students in the Cleveland Public Schools, 1981-82. 1983.
eric_ed263269
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)