Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This monograph examines recommendations and conerns raised by recent reports of the National Commission on Excellence in Education and other ogranizations and considers the possible ramifications for middle school education. The monograph is organized into five sections. The first provides an overview of the following five studies: "Action for Excellence,""High School,""A Nation at Risk,""A Place Called School," and "One Hundred Good Schools." Section 2 is a more specific treatment of the implications of these reports for middle schools. It consists of observations by four middle school educators who were involved with the reports: Conrad F. Toepfer, Jr., "Accent on the Positive: What Is Really Effective in Today's Education"; Bruce Bombacher, "Beyond the Rhetoric: Actions and Implications for the Practitioner"; Craig M. Bowman, "Educational Improvement: A View from the Trenchers"; and James P. Garvin, "Common Denominators in Effective Middle Level Schools." Section 3, "Achieving Educational Reform" by Daniel J. Burke, is a strong and pointed statement regarding the role educators should play in creating educational reform. Section 4 provides concluding remarks regarding the whole issue of middle school education and the prospect of educational change. The final section lists commission reports and studies of schooling, as well as documents and journal articles that give reactions, critiques, and summaries. A biographical note on the authors is included. (TE)
Anmerkungen
Publication Sales, National Middle School Association, P.O. Box 14822, Columbus, OH 43214 ($5.95; quantity discounts).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Swaim, John; Needham, Richard: In Search of Excellence: The National Reports--Implications for Middle Schools. 1984.
eric_ed260516
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)