Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSnyder, Barbara (Hrsg.)
InstitutionOhio Modern Language Teachers Association, Columbus.
TitelLook Out World, Here We Come!
Quelle(1984), (71 Seiten)Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Articulation (Education); Audiotape Recordings; Audiovisual Aids; Class Activities; Classroom Techniques; Comparative Analysis; Curriculum Development; Immersion Programs; Professional Associations; Program Development; Second Language Instruction; Secondary Education; Singing; Statewide Planning; Summer Programs; Textbooks; Travel; Videotape Recordings; Writing Skills
AbstractThe journal includes nine articles on the theme of a world view of foreign language teaching. They are: "The Foreign Language Articulation Task Force Survey: A Report" (Reid Baker); "Report of the Ohio Foreign Language Task Force" (Barbara Snyder); "The Akron Story Part I: Summer Foreign Language Camps" (John D. Durden and Sandra K. Strauber); "The Akron Story Part II: Europe on $15 a Day" (John D. Durden, Marguerite M. Terrill and Shirley Perisutti); "The Role of Songs in the Foreign Language Classroom" (Thomas A. Claerr and Richard Gargan); "Developing Writing Proficiency for the Lower-Level Language Student" (Veletta Jane DeBoer); "Class Cuisine: Food in the Foreign Language Class" (Gretchen S. Rauschenberg); "Videotape vs. Audiotape for Listening Comprehension Tests: An Experiment" (Thomas S. Parry and R. Alan Meredith); and "Textbooks: Do They Match Your Students' Learning Needs?" (Jan Macian and Glenn Harewood). Brief articles containing classroom activity and management ideas which focus on telephone use, illustrated verb flashcards, seating charts by computer, using brand names to practice vocabulary, and time lines are also included. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: