Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A Study of Issues Related to Discipline, Grouping and Tracking, and Special Education in New Castle County, Delaware, Desegregation Area. Volume III, Addendum: Some Single-Variable Analyses and Some Issues.
This brief third volume of a three-volume study addresses in more detail several analytical issues raised in the first two volumes. The overall study involved research on the former New Castle County (Delaware) School District--reorganized into four districts in 1981--to discover whether the 1979-82 overrepresentation of minority students (mostly blacks) in suspensions, special education, and lower academic groupings resulted from discriminatory practices. Using data from the first two volumes, this part of the study compares the effects on suspensions of variables besides race, including student socioeconomic status, sex, and class rank as well as school enrollment size and percentage of minority students. Analysis using ratios and percentages indicates that not only minority students, but also males, high school students receiving Aid to Families with Dependent Children, and senior high school students in lower class ranks, are all overrepresented in suspensions. Further analysis using Pearson's correlation coefficient reveals no statistically significant relationships between minority suspensions and either school size or percentage of minority students. The author recommends that the schools and the community work on the entire area of discipline rather than on discipline in relation to any one factor. (RW)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Achilles, Charles M.; und weitere: A Study of Issues Related to Discipline, Grouping and Tracking, and Special Education in New Castle County, Delaware, Desegregation Area. Volume III, Addendum: Some Single-Variable Analyses and Some Issues. 1982.
eric_ed220969
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)