Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A Study of Issues Related to Discipline, Grouping and Tracking, and Special Education in New Castle County, Delaware, Desegration Area. Volume I, General Issues and Introduction: Discipline Study.
In the former New Castle County (Delaware) School District (reorganized into four districts in 1981), minority students were numerically overrepresented from 1979 to 1982 in suspensions from school and in placement in special education and lower academic groupings. To determine if the overrepresentation was based on discriminatory practices or not, researchers reviewed district policies and procedures and collected data through interviews, reviews of records, onsite observations, and a survey of students, teachers, administrators, parents, and selected citizens, using the Discipline Context Inventory (DCI). Variables analyzed besides race included student socioeconomic status, sex, and class rank as well as school size and percentage of minority students. Data were analyzed using ratios, percents, correlations, nonparametric statistics, and content analysis. The results of the analysis of suspensions and discipline practices, reported here in volume 1 of the study, indicate that other factors besides race could be causing minority overrepresentation in suspensions, and that no overt institutional bias in discipline is evident. The researchers, however, note problem areas in school-community relations, curriculum and instruction, and discipline. Six appendices to this volume of the report provide methodological information, further data, and a copy of the DCI. (Author/RW)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Achilles, Charles M.; und weitere: A Study of Issues Related to Discipline, Grouping and Tracking, and Special Education in New Castle County, Delaware, Desegration Area. Volume I, General Issues and Introduction: Discipline Study. 1982.
eric_ed220967
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)