Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Information is presented for New York State colleges and universities regarding the format that institutional progress reports should take, and about questions and data requests that were designed to encourage self-examination by institutions. The information should guide each institution as it reviews its own 1980 master plan to show how institutional endeavors have corresponded with statewide goals, as identified in the Regents 1980 Statewide Plan. Institutions are asked to provide updated information on any significant changes in projections since 1980, and to respond to questions about activities that can help them progress toward the goals and objectives. Forms are presented for the following progress reports for the institution's master plan: profile of planned programs of study; fall degree credit enrollment by degree level and type of attendance, 1981-88; institutional faculty by type of employment and tenure status, 1981-88; annual current funds revenues, by source; annual current funds expenditures and mandatory transfer; basic student charges; actual and projected facilities requirements. For each of the following 10 questions or topics a statement is presented of the issues as related to the goal and objectives in the plan: communication skills, quantitative skills, student retention, measurable standards for missions, libraries, teacher preparation, articulation, cooperation with business and labor, cost-effectiveness, and interinstitutional cooperation. Recommendations to the Regents and the following appendices are included: Regents goals, objectives, and activities in the 1980 statewide plan; and planning data. (SW)
Anmerkungen
New York State Education Department, Albany, NY 12230.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
The Bulletin of the Regents 1982 Progress Report on the 1980 Statewide Plan for the Development of Postsecondary Education. 1981.
eric_ed213381
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)