Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The Comparative Effects of Congruent and Incongruent Teacher Verbal Behavior on Higher Level Learning Outcomes of Secondary Biology Students During Discovery/Inquiry Laboratories.
A study was designed to evaluate whether congruency or incongruency between a teacher's intended discovery/inquiry laboratory instructional strategy and his/her actual behaviors used to implement that strategy had an effect on higher level learning by students. Also assessed was whether student performance on science projects can be an effective means to discriminate previously undetected student differences in higher level cognitive abilities relative to the understanding and use of science processes. Four class sections of high school biology students (N=72) were established. Two sections were treated by an instructor employing congruent laboratory verbal behavior, while the remaining two sections received incongruent laboratory verbal treatment. Judgments concerning the effects of contrasting teacher verbal behavior during the laboratory sessions were made on the student's performance in designing and developing science projects after 24 weeks of experimental instruction. Results include the findings that subjects did not differ statistically in mean score performance in the two teacher laboratory verbal treatments, and that the congruent treatment subjects earned significantly higher mean scores in cognitive abilities relative to the understanding and use of science processes. (CS)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Botti, James A.; Fowler, H. Seymour: The Comparative Effects of Congruent and Incongruent Teacher Verbal Behavior on Higher Level Learning Outcomes of Secondary Biology Students During Discovery/Inquiry Laboratories. 1981.
eric_ed202736
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)