Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKingston, Neldon
InstitutionGrace School District 148, ID.; Soda Springs School District 150, ID.
TitelInitial Learning in Mainstreaming Project: Rounding Numbers.
Quelle(1976), (56 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Arithmetic; Elementary Education; Handicapped Children; Mainstreaming; Mathematics Curriculum; Mathematics Instruction; Teaching Guides; Teaching Methods
AbstractDeveloped by the Initial Learning in Mainstreaming Project, the manual presents an instructional program to teach mainstreamed handicapped elementary school students how to round off numbers. In addition to detailed teaching instructions and accompanying tape recordings for students, the manual includes tests, worksheets, and pages to be made into transparencies for projection. (DLS)
AnmerkungenSchool District No. 148 and No. 150 Special Education Project, School District No. 148, Grace, ID 83241 (Query source for price, paper copy and tapes)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: