Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
TERRITORY FOR LEARNING IN THE SECONDARY SCHOOL AND THE TURF CONCEPT FOR THE MULTISCHOOL ARE DEALT WITH. CONCEPTS SHOULD BE USED IN ESTABLISHING A FIRM FOUNDATION FOR MULTISCHOOLS. MULTISCHOOLS DEAL WITH EVER-INCREASING MASSES OF STUDENTS, DEVELOPMENTS IN EDUCATIONAL AND IN MANAGERIAL COMPETENCE, MINIATURIZATION, ELECTRONICS, AND IN UNDERSTANDING INDIVIDUALIZED EDUCATION, MAKING POSSIBLE EXPLOITATION OF STUDENT LEARNING MODULES WITHIN THE INSTITUTION. THE MULTISCHOOL IS A SECONDARY SCHOOL DESIGN IN RESPONSE TO TODAY'S NEEDS. THE TURF CONCEPT PROVIDES A HOME BASE FOR EACH INDIVIDUAL WHICH HE SHARES WITH FOUR OTHER STUDENTS. EXAMPLES ARE PROVIDED SHOWING--(1) HOW A COMBINATION OF TWENTY TURFS AND A FACULTY TEAM CAN CREATE A CLUSTER OF 100 STUDENTS, AND (2) HOW TEN CLUSTERS CAN BE PUT AROUND RESOURCES TO FORM A 1000 STUDENT SCHOOL. CONSIDERATION IS ALSO GIVEN TO THE NEED FOR SPECIALIZED FACILITIES AT A CENTRAL HUB WITH IMPLICATIONS OF ASSEMBLING ALL THE COMPONENTS TO CREATE A 4,000 STUDENT MULTISCHOOL. THE MULTISCHOOL IN THE CITY MUST BECOME THE FOCAL POINT FOR URBAN LIFE AND BE PLANNED WITH OTHER EDUCATIONAL, CULTURAL AND COMMUNITY FACILITIES. COMPONENTS COULD BE STACKED IN THE CITY WHERE LAND IS VERY EXPENSIVE CREATING A HIGH-RISE MULTISCHOOL. INCLUDED IS AN EXAMPLE OF THE EVANSTON TOWNSHIP HIGH SCHOOL WHICH SHOWS THE WAY TOWARD MULTISCHOOL. DIAGRAMS, PLANS AND PHOTOGRAPHS ACCOMPANY THE TEXT. REPRINTED FROM THE MARCH 1968 ISSUE OF NATION'S SCHOOLS, THE ARTICLE MAY BE OBTAINED FROM THE EDITOR, MCGRAW-HILL, INC., 1050 MERCHANDISE MART, CHICAGO, ILLINOIS 60654. (RK)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
BRUBAKER, CHARLES WILLIAM; LEGGETT, STANTON: HOW TO CREATE TERRITORY FOR LEARNING IN THE SECONDARY SCHOOL. THE TURF CONCEPT FOR THE MULTISCHOOL. 1968.
eric_ed019824
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)