Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBULLOCK, THOMAS A.; CAUDILL, WILLIAM W.
InstitutionCaudill, Rowlett, Scott and Associates, Bryan, TX.
TitelBARRIERS AND BREAKTHROUGHS.
[Report No.: RR-9
Quelle(1957), (7 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterBuilding Design; Classroom Furniture; Construction Costs; Educational Equipment; Educational Facilities Design; Lighting; Prefabrication; School Size
AbstractTHERE ARE MANY BARRIERS TO MORE EFFECTIVE SCHOOL ARCHITECTURE SUCH AS (1) ARCHITECTURAL AND EDUCATIONAL PREJUDICE, (2) OBSOLETE CODES, (3) BUILDING COMPLEXITY, AND (4) STATIC THINKING. HOWEVER, THERE HAVE BEEN MANY DEVELOPMENTS IN (1) GROUP PLANNING, (2) LEARNING WALLS AND SPACE DIVIDERS, (3) STUDENT CENTERS, (4) LANDSCAPING, AND (5) HUMANISTIC ARCHITECTURE WHICH TEND TO OFFSET THESE BARRIERS. (JT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: