Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
THE MANUAL DEALS WITH LANGUAGE, READING, AND WRITING ACTIVITIES FOR NONENGLISH SPEAKING AND CULTURALLY DISADVANTAGED FIRST GRADE PUPILS. OBJECTIVES ARE TO PROVIDE PRACTICE ON A SEQUENCE OF BASIC FEATURES OF THE ENGLISH LANGUAGE WHICH THE CHILD MUST MASTER IF HE IS TO LEARN TO UNDERSTAND, SPEAK, READ, AND WRITE STANDARD ENGLISH, AND TO DO THIS IN A WAY THAT MEETS THE SPECIAL NEEDS OF THE GROUP FOR WHICH IT IS DESIGNED. THE COURSE HAS NO SPECIFIC UNITS AS SUCH, BUT IS BASED ON A BOOKLET ENTITLED "NAT THE RAT," A STORY DESIGNED TO TEACH READING AND TO DEVELOP A LOVE OF BOOKS. THE TEACHERS' MANUAL DESCRIBES ACTIVITIES FOR LANGUAGE, READING, AND WRITING PRACTICE. PUPILS ARE SUPPOSED TO PRACTICE LISTENING TO AND SPEAKING THE CONTENT TO BE READ BEFORE THEY READ IT. THE ORAL AND READING PRACTICE IS LATER REINFORCED BY WRITING. LANGUAGE PRACTICE TECHNIQUES ARE DESCRIBED. FIRST A SENTENCE IS MODELED BY THE TEACHER, THEN IT IS REPEATED FIRST BY THE WHOLE GROUP, THEN BY A SMALL GROUP, AND FINALLY BY AN INDIVIDUAL. IN THE NEXT STEP, THE TEACHER SIGNALS, AND FIRST THE WHOLE GROUP, THEN A SMALL GROUP, AND FINALLY AN INDIVIDUAL PRONOUNCES THE SENTENCE WITHOUT A MODEL. THE LAST STAGE OCCURS WHEN THE TEACHER GUIDES INDIVIDUAL PUPILS IN RESPONDING TO COMMUNICATION SITUATIONS. READING AND WRITING TECHNIQUES ARE DEALT WITH IN INDIVIDUAL SECTIONS. RESOURCE MATERIALS ARE--PUPILS' BOOKS, WHICH CORRESPOND TO THE PREPRIMERS, PRIMERS, AND READERS OF OTHER DEVELOPMENTAL READING SERIES, "BIG BOOKS," WHICH PROVIDE CHARTS FOR INDUCING LANGUAGE PRACTICE AND FOR FOCUSING ON READING PROBLEMS NEEDING SPECIAL ATTENTION, SEATWORK BOOKLETS, WHICH PROVIDE WRITING ACTIVITIES TO REINFORCE ORAL EXPRESSION AND READING, AND THE TEACHERS' MANUALS.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
ROJAS, PAULINE M.: MIAMI LINGUISTIC READERS, LEVEL TWO. NAT THE RAT, TEACHERS' MANUAL. 1965.
eric_ed002528
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)