Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
AN ALTERNATE, SECOND-YEAR ELECTIVE ART COURSE IN SENIOR HIGH SCHOOL FOLLOWS A PREREQUISITE 10TH GRADE COURSE, FUNDAMENTALS OF ART. GENERAL AIMS ARE--TO STIMULATE THE STUDENT'S SENSITIVITY TO AND APPRECIATION OF ART, TO INCREASE ENJOYMENT OF CREATIVE EXPRESSION, TO TEACH THE FUNDAMENTALS AND TECHNIQUES HELPFUL IN SOLVING ART PROBLEMS, TO OFFER A BASIS FOR EVALUATION OF ART QUALITIES AND PRODUCTS, TO HELP THE STUDENT DEVELOP VOCATIONAL INSIGHTS, AND TO DEVELOP AN ACTIVE RELATIONSHIP BETWEEN ART AND CONTEMPORARY LIVING. MORE SPECIFICALLY, THIS COURSE IS DESIGNED TO HELP THE STUDENT REALIZE THE DEVELOPMENT OF PAINTING, PRINT MAKING, AND SCULPTURE IN TERMS OF PERSONAL SKILLS AND OF APPRECIATION. UNITS OUTLINED ARE--PICTORIAL COMPOSITION, PAINTING STILL LIFE, PEOPLE, COLLAGE, MODELING AND CASTING, PRINT MAKING, CARVING, CONSTRUCTION, AND LANDSCAPE PAINTING. EACH STUDY GUIDE CONSISTS OF SEVERAL SUGGESTED APPROACHES, A NUMBER OF RECOMMENDED ACTIVITIES, AND A CRITIQUE FOR EVALUATING EFFECTIVENESS. BECAUSE ART ACTIVITIES HAVE COMPLEX AND SUBTLE HUMAN BEHAVIOR RELATIONSHIPS THAT DEMAND GREAT UNDERSTANDING, PARTICULAR ATTENTION IS GIVEN TO THE AREA OF EVALUATION. IN ADDITION TO A CRITIQUE WITH EACH UNIT, A GUIDE FOR TEACHER AND STUDENT EVALUATION IS INCLUDED IN THE INTRODUCTORY SECTION.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
HELWIG, G. ALFRED.; und weitere: A CURRICULUM GUIDE FOR AN ELECTIVE ART COURSE IN THE SENIOR HIGH SCHOOL. FINE ARTS--PAINTING, PRINT MAKING, SCULPTURE. 1961.
eric_ed001269
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)