Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLi, Jian
Sonst. PersonenXue, Eryong
TitelTeacher development policy in China.
Multiple dimensions.
QuelleSingapore: Springer (2023)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheExploring education policy in a globalized world
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
ISBN9789819910151; 9789819910144
SchlagwörterTeachers; Rating of; China; School personnel management; Education and state
Update2024/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: