Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarefoot, Betsy O; Gardner, John N.
Sonst. PersonenMoore, Jessie L.; Bass, Randall
TitelUnderstanding writing transfer.
Implications for transformative student learning in higher education.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC (2017)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781620365861 (electronic bk.); 9781620365847; 9781620365854
SchlagwörterEnglish language; Rhetoric; Study and teaching (Higher); Academic writing; Language arts; Correlation with content subjects; Interdisciplinary approach in education
Erfasst vonEBSCOhost
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: