Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSiebert, Michael
TitelKonsequenzen für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben (untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer).
Quelle(1987), 192, 16 Bl.Verfügbarkeit 
Berlin, Akad. d. Pädag. Wiss. d. DDR, Diss. A, 1988.
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPädagogisches Handeln; Anspruchsniveau; Persönlichkeitsentwicklung; Schuljahr 06; Schuljahr 09; Lehrer; Schüler; Didaktisches Prinzip; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsplanung; Unterrichtsprozess; Anforderung; Nutzung; Wechselwirkung
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: