Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Siebert, Michael |
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Titel | Konsequenzen für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben (untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer). |
Quelle | (1987), 192, 16 Bl. Berlin, Akad. d. Pädag. Wiss. d. DDR, Diss. A, 1988. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Anspruchsniveau; Persönlichkeitsentwicklung; Schuljahr 06; Schuljahr 09; Lehrer; Schüler; Didaktisches Prinzip; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsplanung; Unterrichtsprozess; Anforderung; Nutzung; Wechselwirkung |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |