Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJackson, Liz
TitelReply. Response to Kwok Kuen Tsang's 'Ideological disempowerment of teachers'.
QuelleIn: on education. Journal for research and debate, 2 (2019) 5, 2 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2571-7855
DOI10.25656/01:23051 10.17899/ON_ED.2019.5.7
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-230518
SchlagwörterSchule; Schüler; Lehrer; Arbeit; Emotion; Ideologie; Rechenschaftslegung; Entfremdung; Wohlbefinden; Demokratisierung; Kommentar
AbstractIn this article the author examines Kwok Kuen Tsang's article on the ideological disempowerment of educators and relates to it research on emotional labour in education. It also reflects on the educational implications of the observation of ideological disempowerment of educators. It emphasises the need for democratisation of education so that educators can be at the frontline of discussions and commitments to wellbeing, of students and educators alike, in education. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "on education. Journal for research and debate" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: