Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rank, Astrid |
---|---|
Titel | Ada Sasse/ Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag 2021 (378 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29429 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-294298 |
Schlagwörter | Rezension; Schulentwicklung; Schulversuch; Inklusion; Unterricht; Unterrichtsfach; Unterrichtsentwicklung; Pädagogik; Psychologie; Differenzierung; Matrix; Umsetzung; Lehrerbildung; Kooperation |
Abstract | Rezension von: Ada Sasse/ Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag 2021 (378 S.; ISBN 978-3-7815-2417-0; 21,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |