Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rühlmann, Liesa |
---|---|
Titel | Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29400 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-294001 |
Schlagwörter | Rezension; Mehrsprachigkeit; Bildung; Subjekt (Phil); Schule; Jugendlicher; Diskursanalyse; Biografieforschung; Empirische Untersuchung |
Abstract | Rezension von: Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.; ISBN 978-3-8474-2469-7; 54,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |