Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRathgeb, Gabriele
TitelSusanne Gottuck / Irina Grünheid / Paul Mecheril / Jan Wolter (Hrsg.): Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. Wiesbaden: Springer Verlag 2019 (288 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
DOI10.25656/01:29372
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-293726
SchlagwörterRezension; Erziehungswissenschaft; Erkennen; Wahrnehmung; Cultural Studies; Schulpädagogik; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerausbildung; Forschendes Lernen; Unterrichtstheorie; Sehen; Reflexion (Phil); Macht; Rassismus; Professionalisierung; Pädagoge; Theoriebildung; Beobachtung; Inhaltsanalyse; Deutschland
AbstractRezension von: Susanne Gottuck / Irina Grünheid / Paul Mecheril / Jan Wolter (Hrsg.): Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. Wiesbaden: Springer Verlag 2019 (288 S.; ISBN 978-3-658-19495-6; 51,39 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: