Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dalljo, Jessica |
---|---|
Titel | Marcelo Caruso / Daniel Maul (Hrsg.): Decolonization(s) and Education. New Polities and New Men. Studies in the History of Education Vol. 5 Berlin: Peter Lang 2020 (238 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29370 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-293704 |
Schlagwörter | Rezension; Bildung; Erziehung; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Kolonialismus; Nationalstaat; Ost-West-Konflikt; Postkolonialismus; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aufsatzsammlung |
Abstract | Rezension von: Marcelo Caruso / Daniel Maul (Hrsg.). Decolonization(s) and Education. New Polities and New Men. Studies in the History of Education Vol. 5 Berlin: Peter Lang 2020 (238 S.; ISBN 978-3-631-67415-4; 64,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |