Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNing, Haiqin; Schmidt, Jule; Lilla, Nanine; Schüpbach, Marianne
TitelEducational success and social participation of socially and educationally disadvantaged students with migration background in extended education.
QuelleIn: International journal for research on extended education : IJREE, 10 (2022) 1, S. 75-78
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2196-7423; 2196-3673
DOI10.25656/01:28822 10.3224/ijree.v10i1.06
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-288228
SchlagwörterForschungsprojekt; Ganztagsschule; Grundschule; Schüler; Migrationshintergrund; Benachteiligung; Bildungserfolg; Qualitative Forschung; Deutschland
AbstractIn this report a project funded within the “Framework Program for Empirical Educational Research” by the German Federal Ministry of Education and Research is presented. The objective of the project is to harness empirical findings and knowledge from other national contexts to better exploit the potential of all-day schools in Germany as well. Socially and educationally disadvantaged students with migration background are the target group of this project with a special focus on primary schools. (DIPF/Orig./MO)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal for research on extended education : IJREE" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: