Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Menz, Margarete; Mader, Marius |
---|---|
Titel | Subjektivierung als distinktive Praxis der Profilbildung. Das trägerspezifische Erzieher_innen-Subjekt als strategisches Element der Qualitätsentwicklung. |
Quelle | Aus: Mierendorff, Johanna (Hrsg.); Grunau, Thomas (Hrsg.); Höhne, Thomas (Hrsg.): Der Elementarbereich im Wandel. Prozesse der Ökonomisierung des Frühpädagogischen. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2022) S. 181-200
PDF als Volltext |
Reihe | Neue Politische Ökonomie der Bildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-6556-5; 978-3-7799-6557-2 |
Schlagwörter | Elementarbereich; Kindertagesbetreuung; Qualität; Bildungsforschung; Frühpädagogik |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2024-02 |