Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMenz, Margarete; Mader, Marius
TitelSubjektivierung als distinktive Praxis der Profilbildung.
Das trägerspezifische Erzieher_innen-Subjekt als strategisches Element der Qualitätsentwicklung.
QuelleAus: Mierendorff, Johanna (Hrsg.); Grunau, Thomas (Hrsg.); Höhne, Thomas (Hrsg.): Der Elementarbereich im Wandel. Prozesse der Ökonomisierung des Frühpädagogischen. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2022) S. 181-200
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheNeue Politische Ökonomie der Bildung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7799-6556-5; 978-3-7799-6557-2
SchlagwörterElementarbereich; Kindertagesbetreuung; Qualität; Bildungsforschung; Frühpädagogik
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2024-02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: