Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKönig, Anke
TitelQualifikation für inklusive Kindertageseinrichtungen.
Umgang mit Ambiguitäten in einer pluralen Welt.
QuelleAus: Wilfert, Kathrin (Hrsg.); Eckerlein, Tatjana (Hrsg.): Inklusion und Qualifikation. Stuttgart (2021) S. 19-31
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheInklusion in Schule und Gesellschaft. 14
BeigabenAbbildung
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-17-039524-4; 978-3-17-039525-1
URNurn:nbn:de:101:1-2021061523061625288206
SchlagwörterKindertagesstätte; Berufliche Qualifikation; Sonderpädagogik; Ambiguität; Heterogenität; Vielfalt; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Inklusion; Berufliche Qualifikation; Qualifizierung; Pädagogische Fachkraft; Sonderpädagogik; Ambiguität; Heterogenität; Vielfalt
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: