Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaarlink, Insa Irina
TitelGendergerechte Sprache in der Grundschule. Inwiefern profitieren Schülerinnen und Schüler von einer gendergerechten Sprache und wie lassen sich entsprechende Konzepte geeignet umsetzen?
Quelle(2023), 77, XXV S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Masterarbeit, Universität Oldenburg, 2023.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.25656/01:28090
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-280905
SchlagwörterPädagogik; Interview; Gender; Gender Mainstreaming; Geschlechterstereotyp; Gerechtigkeit; Geschlecht; Grundschule; Interview; Pädagogik; Schüler; Schule; Sprache; Formulierung; Geschlechterstereotyp; Ungleichheit; Unterrichtssprache; Gender Mainstreaming; Schule; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Geschlecht; Sprache; Unterrichtssprache; Gerechtigkeit; Ungleichheit; Formulierung; Gender
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: