Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnzengruber, Katharina
TitelWandel 'gestalten'. Transformatives Lernen durch künstlerisches Gestalten.
QuelleIn: Journal für LehrerInnenbildung, 23 (2023) 3, S. 74-83Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1681-7028; 2629-4982
DOI10.25656/01:27976 10.35468/jlb-03-2023-07
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-279762
SchlagwörterLehrerbildung; Lernen; Österreich; Nachhaltigkeit; Interdisziplinarität; Transformation; Lehrerbildung; Lernen; Lernprozess; Gestaltungsprozess; Kunstunterricht; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeit; Transformation; Interdisziplinarität; Österreich
AbstractDie Autorin stellt dar, wie in künstlerischen Gestaltungsprozessen Erfahrungsräume eröffnet und transformatives Lernen ermöglicht werden können. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für LehrerInnenbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: