Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLau, Ramona; Lübeck, Anika; Rath-Arnold, Ingrid
TitelAuf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Peer-Fortbildung.
Erfahrungen zur Umsetzung einer kollegialen Professionalisierungsarbeit zum Thema Potenzialförderung für alle am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.
QuelleAus: Resch, Katharina (Hrsg.); Lindner, Katharina-Theresa (Hrsg.); Stresse, Bettina (Hrsg.); Proyer, Michelle (Hrsg.); Schwab, Susanne (Hrsg.): Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Münster; New York: Waxmann (2021) S. 182-190
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Bildungsforschung. 8
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-4354-9; 978-3-8309-9354-4
SchlagwörterSchule; Schulpädagogik; Oberstufenkolleg; Kooperatives Lernen; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Kollaboration; Professionalisierung; Kollegialität; Fortbildung; Heterogenität; Bielefeld
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: