Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heinrich, Martin |
---|---|
Titel | Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und die Qualitätsbereiche des deutschen Schulpreises. |
Quelle | Aus: Steffens, Ulrich (Hrsg.); Maag Merki, Katharina (Hrsg.); Fend, Helmut (Hrsg.): Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung. 1. Auflage. Münster: Waxmann (2017) S. 103-118 |
Reihe | Grundlagen der Qualität von Schule. 2; Beiträge zur Schulentwicklung |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3617-6 |
Schlagwörter | Forschung; Schulqualität; Schulentwicklung; Schulinspektion; Steuerung; Dialog; Qualität |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |