Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Su, Hanno |
---|---|
Titel | Tobias Künkler: Lernen in Beziehung. Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen, Bielefeld: transcript Verlag 2011 (608 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 12 (2013) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-123732 |
Schlagwörter | Soziale Beziehung; Diskurs; Lernen; Rezension; Lernen; Lernprozess; Lernbegriff; Subjekt (Phil); Diskurs; Rezension |
Abstract | Rezension von: Tobias Künkler: Lernen in Beziehung. Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen, Bielefeld: transcript Verlag 2011 (608 S.; ISBN 978-3-8376-1807-5). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |