Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Holzapfel, Guenther |
---|---|
Titel | Verwertungsmoeglichkeiten zentraler theoretischer Ansaetze der kritischen Psychologie fuer Theorie und Praxis erfahrungsorientierten Lernens in der Erwachsenenbildung. Thesen zur Arbeitsgruppe B d. Tagung d. Sektion Erwachsenenbildung d. DGfE am 4.-5.12.81 in Bremen. |
Quelle | Aus: Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer 'reflexiven Wende' der Erwachsenenbildung. Bremen: Univ. (1982) S. 51-65 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Lernpsychologie; Erwachsenenbildung; Erwachsener; Lernen; Lernmotivation; Lernpsychologie; Lernen; Lernmotivation; Erwachsenenbildung; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 1994_(CD) |