Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHardin, Gérard; Larreya, Paul; Duchet, Jean-Louis
TitelReconnaissance et production: Quelques idées pour lancer le débat. Rencontre A.F.L. A.-A. P.L.V. Montpellier.
QuelleIn: Les langues modernes, 76 (1982) 2, S. 192Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-8376
SchlagwörterMethode; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Grammatik; Lesen; Methode; Schreiben; Sprechen; Didaktische Grundlageninformation; Natürliche Methode; Grammatik; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachiger Spracherwerb; Englisch; Lesen; Schreiben; Konferenzmaterial
AbstractDa die Adressaten eines Englischunterrichts in der Schule bereits lesen und schreiben koennen und ueber eine Vorbildung im Bereich der Grammatik verfuegen, sollten Ergebnisse des natuerlichen Zweitsprachenerwerbs nach Meinung des Autors nicht auf die Unterrichtssituation uebertragen werden. Vor allem sollte bei der Gewichtung der sprachlichen Fertigkeiten der muendlichen Produktion kein Vorrang gegenueber dem Lesen eingeraeumt werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Les langues modernes" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: